Quantcast
Channel: Kommentare zu: Space Wolves FAQ und eine knifflige Regelfrage
Browsing all 15 articles
Browse latest View live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Athenys

Schau dir mal Argument 2 an Da steht doch, dass Modelle, die gedreht werden, dass auch nur können ,wenn sie “am Zug sind” “As you move the models in a unit, they can turn to face in any direction,...

View Article



Von: Athenys

Ach ja, du hast ja noch gefragt, wo das mit dem aktivieren steht: “Once a unit has completed all of its movement, the player selects another unit and moves that one, and so on, until the player has...

View Article

Von: Dedorin

Und wieder, “As you move the models in a unit, they can turn to face in any direction, without affecting the distance they are able to cover.” Heißt, “Während du die Modelle in einer Einheit bewegst,...

View Article

Von: Anonymous

“Ich bin mir nicht ganz drüber im klaren, was das Space Wolf FAQ im Bezug auf die imperialen Codexregeln zu melden hat” -> Gegenangriff und rasender Angriff Das sind Grundregeln aus dem RB. Diese...

View Article

Von: Athenys

Alter, du kannst die Modelle nur drehen, wenn sie an der Reihe sind, sich zu bewegen! Du “musst” sie dabei überhauptnicht bewegen…das steht da ja auch nicht! Da steht, dass es ne Abfolge gibt, die...

View Article


Von: Amasec

Auf der ETC zählt(e) drehen sehr wohl als Bewegung, was diese Regel hier belegt: If a vehicle either is at least partially inside difficult terrain and wants to pivot or wants to pivot into difficult...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Anonymous

“Alter, du kannst die Modelle nur drehen, wenn sie an der Reihe sind, sich zu bewegen!” Stimmt mit meinem Gefühl über ein. Ist aber RAW leider falsch. Diese Verpflicht lässt sich nicht aus den Regeln...

View Article

Von: Anonymous

Nachtrag zu Jakob, stimmt, dass es fürs Gelände geklärt wurde. Aber das ist nur eine Einzelfallspezifizierung. Genau wie das Regelbuch diese Drehungsgeschichte auch fürs Angreifen, Aussteigen und so...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Black Paladin

@Fahrzeug drehen = keine Bewegung: Die Diskussion um die Aktivierung hängt am selben Satz wie Gudans Aussage. In beiden Fällen geht es um diesen Satz: “Pivoting on the spot does not count as moving, so...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Black Paladin

Nachtrag: Und wieder ein Fall für ein TurnierFAQ bzw. ein übergreifendes FAQ für alle. @Simon: Du hast mal was von einem allg. FAQ erwähnt, dass ihr bauen wollt. Könnt dazu gerne Material vom BS-FAQ...

View Article

Von: braindead

Tja Eico ich sehs leider genauso. Ich WILL NICHT, dass das geht. Aber wenn es geht, muss ich darüber nachdenken, dass man das mit mir machen könnte… Vielleicht nicht ihr, aber vielleicht die Polen oder...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Black Paladin

und? wirst du es denn machen?

View Article

Von: SonOfPhoenix

Ich weiß gar nicht, wieso ihr das noch diskutiert…. Ein Auto kann sich nur drehen, während es aktiviert ist und sich bewegt. Die Begründung hat Xtremcheater schon geliefert. Wobei es mich überhaupt...

View Article


Von: Cyber_Xpert

Ich glaub ihr macht euch das etwas zu kompliziert. Wie ihr ja schon geschrieben habt, darf man eine Einheit nur bewegen, wenn ihr sie ausgewählt habt (“Zum bewegen ausgewählt”) … Was hindert aber eine...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Xtremcheater

deine erste Regelstelle besagt, dass du nicht zurückgehen darfst, und die Einheit nochmal bewegen Once you have started moving a unit, you must finish its move before you start to move another unit....

View Article

Browsing all 15 articles
Browse latest View live




Latest Images